Web Entwickler (m/w)

ePunkt Internet Recruiting GmbH

Nürnberg

Personalarbeit

Nürnberg

Web Entwickler (m/w) ePunkt Internet Recruiting GmbH Nürnberg Entwicklung im Microsoft Dynamics CRM Umfeld; Mitarbeit in Kundenprojekten; Selbständiges Arbeiten innerhalb eines Projektteams.

Unser Auftraggeber Ist Spezialisiert Auf Beratung Bei Der Einführung Sowie Der Implementierung Von Crm-systemen Der Fokus Hierbei Liegt In Der Prozesstechnischen Integration Von Crm-lösungen Auf Basis Der Standardprodukte seiner Starken Partner Nach über 250 Projekten mit Mehr Als 20000 Zufriedenen Anwendern im Operativen Und Analytischen Crm Verfügt Unser auftraggeber über Tiefes Know-how In Der Anbindung Von Erp-systemen Wie Sap Microsoft Dynamics Ax & Nav Infor Oracle Und Vielen Weiteren Gängigen Betriebswirtschaftlichen Applikationen Jetzt Online Bewerben (in Nur 90 Sekunden) Web Entwickler (m/w) (jn 33700) Arbeitsort: Groãÿraum Nã¼rnberg Aufgabengebiet: Entwicklung Im Microsoft Dynamics Crm Umfeld Mitarbeit In Kundenprojekten Selbständiges Arbeiten Innerhalb Eines Projektteams Erweiterungen Für Microsoft Dynamics Crm (javascript/html Web Ressourcen / Single Page-applikationen) Anbindung Der Client-applikationen An Unterschiedliche Webservices Technische Konzeption Von Kundenanforderungen In Zusammenarbeit Mit Consultants Anforderungen: Fundierte Informatik-oder Mediendesignausbildung Team-und Kommunikationsfähigkeit Microsoft Dynamics Crm Erfahrung Ist Von Vorteil Erfahrung Mit Java Script Css Und Html5 Erfahrung Mit Kommunikation über Webservices Erfahrung Mit Verschiedenen Frameworks (jquery Kendoui Requirejs) Erfahrung Mit Test Driven Development & Solid Von Vorteil Wir Empfehlen Diese Position Weil Das Wachsende Unternehmen Perspektiven Bietet Sie Eine Positive Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Vorfinden Jetzt Online Bewerben Wenn Sie In Dieser Position Eine Herausforderung Sehen Bewerben Sie Sich Online Der Zuständige Ansprechpartner Andreas Noel Andreasnoel@net Wird Sich Umgehend Mit Ihnen In Verbindung Setzen Web Entwickler Web Entwicklerin Entwickler Großraum Nürnberg Nürnberg CRM ERP-System ERP-Systeme SAP Microsoft Dynamics AX & NAV Infor Oracle Java Web Entwickler (m/w) Entwicklung Im Microsoft Dynamics CRM Umfeld Mitarbeit In Kundenprojekten Selbständiges Arbeiten Innerhalb Eines Projektteams Nürnberg Web Entwickler Web Entwicklerin Entwickler Großraum Nürnberg Nürnberg CRM ERP-System ERP-Systeme SAP Microsoft Dynamics AX & NAV Infor Oracle Java

Consultant CRM (m/w)
   ePunkt Internet Recruiting GmbH (Nürnberg)

Softwareentwickler .NET und C# (m/w)

Web Entwickler (m/w)

Referent*in der Klinikleitung (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d) im Raum Süddeutschland
   IMA Schelling Deutschland GmbH (Bergheim)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)